Nadine Kaszubowska

Wer verbirgt sich hinter We Make Memories?

Über sich selbst zu schreiben, ist gar nicht so einfach wie man denkt. Das hier soll nämlich kein Bewerbungsanschreiben werden, sondern einfach ein kleiner Eindruck wer eigentlich hinter We Make Memories steht.

In diesem Sinne eine kleine, offizielle Vorstellung: Hallo, ich bin Nadine Kaszubowska, 28 aus dem wunderbaren Oberhausen und ich habe We Make Memories gegründet. Ich freue mich wahnsinnig, dass du meine Webseite besuchst und hoffe, dass ich dich bald dabei unterstützen kann eine unvergessliche Feier zu planen. 

Mein Steckenpferd war schon immer Planung und Organisation und so fiel nach meinem BWL Studium ganz rational die Entscheidung einem Planungsberuf nachzugehen. Als Software Product Manager koordiniere und plane ich Weiterentwicklungen innerhalb einer komplexen Anwendungssoftware. Auf den ersten Blick mag das relativ wenig mit der Planung von Hochzeiten und Events zu tun zu haben aber das ist ein großer Irrtum. Denn besonders durch meine Berufserfahrung als Product Manager habe ich gelernt genau das herauszufinden was die Kunden benötigen, immer Lösungsorientiert zu handeln und bei allem den Überblick zu behalten. 

Hinzukommt, dass ich Gastgeberin aus Leidenschaft bin und es schon immer geliebt habe, Feiern auszurichten. Für mich gehörte schon immer viel mehr dazu, als paar Snacks und Getränke zu servieren. Mag die Feier noch so klein sein, es gibt immer einen roten Faden auf den das Menü, die Getränke und Dekoration abgestimmt ist. Mein Bedürfnis nach Ästhetik und Ordnung verhelfen mir dabei ein abgerundetes Gesamtkonzept zu erstellen.

Mit der Erkenntnis darüber was ich besonders gut kann und wofür ich einfach voller Leidenschaft bin, habe ich das Handwerk des Wedding Plannings bei Marie Alsleben, einer der besten Wedding Planner Deutschlands, gelernt. Meine Persönliche Weiterentwicklung ist mit sehr wichtig, deshalb lasse ich mich täglich inspirieren, habe regen Kontakt zu vielen Dienstleistern aus der Hochzeit- und Eventbranche und bilde mich fortgehend weiter. 

Und so habe ich meine unterschiedlichen Facetten in We Make Memories vereinen können. Falls ihr mich (hoffentlich) nun besser kennenlernen wollt, dann kontaktiert mich einfach oder folgt mir auch gerne über meinen Account wemakememories_events auf Instagram. Zum Abschluss habe ich meine besten Freundinnen gebeten ein paar Worte zu mir zu schreiben. Scrollt dazu einfach ein Stück weiter nach unten.

Fühlt euch gedrückt

Eure Nadine

UND DAS SAGEN MEINE FREUNDINNEN

Jelena

Nadine ist zuverlässig, organisiert und vor allem diszipliniert - eigentlich keine Eigenschaften, die man mit "Life of the Party" verbindet. Gleichzeitig ist sie aber auch unfassbar witzig und ausgelassen und schafft es, dass sich bei jeder ihrer Partys alle willkommen und zu Hause fühlen, ohne sich jemals den Vorbereitungsstress anmerken zu lassen. Dort ist das Glas immer voll - und nie halb leer!

Simone

Nadine hat ihr Hobby zum Beruf gemacht - Partys planen und Feste feiern. Kompetent und vorausschauend wird bei ihr alles strukturiert durchgeplant. Sie ist begeisterungsfähig und steckt viel Herzblut in die Arbeit. Mit ihrer lockeren Art - immer einen kecken Spruch auf den Lippen - wird sie euch sicherlich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Sonja

Nadine ist der zielstrebigste Mensch, den ich kenne. Ich hatte schon immer Respekt vor ihren Ehrgeiz und ihrem Mut, Dinge in die Hand zu nehmen. Außerdem ist sie kreativ, organisiert und bleibt selbst in stressigen Situationen der benötigte Ruhepol. Insgesamt bringt Nadine also alle Eigenschaften mit, um mit euch zusammen die perfrekte Hochzeit zu planen.

+ 49 173 6763846

46149 Oberhausen

Nordrhein-Westfalen