Boho Picnic (74).jpg
23 - 238_Shooting Lokschuppen Erkrath_Lola's Hochzeitsfotografie.jpg

Nadine Kaszubowska

Gründerin von WE MAKE MEMORIES

Über sich selbst zu schreiben, ist gar nicht so einfach wie man denkt. Das hier soll nämlich kein Bewerbungsanschreiben werden, sondern einfach ein kleiner Eindruck wer eigentlich hinter We Make Memories steht.

In diesem Sinne eine kleine, offizielle Vorstellung: Hallo, ich bin Nadine Kaszubowska, 30 aus dem wunderbaren Oberhausen und ich habe We Make Memories 2019 gegründet. Ich freue mich wahnsinnig, dass du meine Webseite besuchst und hoffe, dass ich dich bald dabei unterstützen kann eine unvergessliche Feier zu planen. 

Nach der Schule habe ich erst einmal den klassischen Weg eingeschlagen und - wie sollte es anders sein - BWL studiert. Anschließend war ich immer in Berufen unterwegs, deren Schwerpunkt in Planung und Organisation lag. Tatsächlich bin ich in der IT (unglaublich aber wahr) als Product Managerin gelandet. 

Schnell erkannte ich, dass mir etwas fehlte. Etwas in dem ich mein ausgeprägtes Organisationstalent und meine Leidenschaft für DIE PERFEKTE FEIER kombinieren kann. Denn Gastgeberin aus Leidenschaft, die war ich schon immer. Für mich gehörte schon immer viel mehr dazu, als paar Snacks und Getränke zu servieren. Mag die Feier noch so klein sein, es gibt immer einen roten Faden auf den das Menü, die Getränke und Dekoration abgestimmt ist. Mein Bedürfnis nach Ästhetik und Ordnung verhelfen mir dabei ein abgerundetes Gesamtkonzept umzusetzen.

Nachdem ich die ersten Hochzeiten im Freundeskreis organisiert habe, habe ich 2019 Ernst gemacht und WE MAKE MEMORIES gegründet. Trotz Pandemie, habe ich unvergessliche Hochzeiten auf die Beine gestellt und viele Brautpaare überglücklich gemacht. 

Besonders in den Hoch-Zeiten der Pandemie habe ich mit meinen Paaren mitgefiebert, sie beruhigt und Last Minute Entscheidungen getroffen. Inzwischen bringt mich kaum mehr eine Situation so wirklich aus der Ruhe. 

Boho Picnic (71).jpg
2021-05-16_Urban-Fine-Art-Shooting-0197-3494.jpg
2021-05-16_Urban-Fine-Art-Shooting-0110-1455.jpg
2021-05-16_Urban-Fine-Art-Shooting-0103-1449.jpg
2021-05-16_Urban-Fine-Art-Shooting-0300-1610.jpg

Mir ist es persönlich besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, denn wir arbeiten nicht nur sehr eng und lange miteinander, sondern es geht um eine der schönsten Erlebnisse in eurem Leben und da solltet ihr ausschließlich von positiven Vibes umgeben sein. Wenn ihr Menschen mögt, die ihr Herz auf der Zunge tragen, immer positiv und gut gelaunt sind (yes, ich kann damit ab und zu nerven) und gerne Späße machen, dann seid ihr bei mir schon ziemlich richtig. Wenn ihr es auch mögt, dass eurer Wedding Planner ein Kontrollfreak ist, euch auch mal nerven wird, wenn ein To Do noch nicht erledigt ist, dann umso besser. 

Ich freue mich bei einem unverbindlichem Kennenlerngespräch mehr über euch und eure Hochzeit zu erfahren. 

Bis dahin, fühlt euch gedrückt!

Xoxo,

Nadine