HANNAHKONDA Fotografie-143.jpg

Hochzeitsplanung Köln

CREATING UNFORGETTABLE MOMENTS

Die Aufgaben einer Hochzeitsplanerin

Er hat den Kniefall gemacht und sie hat "Ja!" gesagt. Eifrig geht es an die Planung der eigenen Hochzeit und ihr stellt plötzlich fest, dass ihr überhaupt keine Ahnung habt womit ihr anfangen sollt. 

Locationsuche, Dienstleistersuche, Koordination des Ablaufs, Gästemanagement und vieles mehr sind Aufgaben die zur Planung einer Hochzeit dazu gehören und von mir als Hochzeitsplanerin übernommen werden. 

HANNAHKONDA Fotografie-93.jpg
HANNAHKONDA Fotografie-65.jpg

Wozu man eine Hochzeitsplanerin braucht

Der Tag hat bekanntlich nur 24 Stunden. Neben dem stressigen Job, Haushalt, Hobbys und anderen Verpflichtungen die täglich auf uns warten, benötigt ihr eine Menge Zeit, um eure Traumhochzeit zu planen. Stundenlange Recherche im Internet, viele lange E-Mails und zahlreiche Telefonate gehören nun dazu. Meine Aufgabe als Hochzeitsplanerin ist es euch diese zusätzliche Belastung abzunehmen, damit ihr euch stressfrei auf eure Traumhochzeit freuen könnt.

Das kostet euch die Hochzeitsplanung

Die Kosten für eine Hochzeitsplanung ergeben sich aus dem gewählten Paket und dem Aufwand der hinter eurer Hochzeitsplanung steckt. Ihr könnt wählen zwischen Gesamtplanung, Teilplanung und der Begleitung am Tag der Hochzeit. Im unverbindlichen Kennenlerngespräch erfahre ich mehr von eurer Traumhochzeit und kann euch daraufhin ein Angebot erstellen.

HANNAHKONDA Fotografie-75.jpg
Boho Picnic (83).jpg

Eure Hochzeitsplanerin

Vermutlich seid ihr auf der Suche nach einer Person, die strukturiert und gut organisiert ist. Zudem sollte sie sicherlich über ein großes Netzwerk an Top Hochzeitsdienstleistern verfügen und für euch alles Möglich machen. Bingo! Da seid ihr bei mir genau richtig.

Wenn ihr auch noch eine Hochzeitsplanerin sucht, die ihr Herz auf der Zunge trägt, herzlich ist und mit euch mitfiebert, ja dann würde ich sagen, wir haben einen Match!