2020-07-19-dianima.art_jana&kira-274.jpg

Hochzeitsplanung

CREATING UNFORGETTABLE MOMENTS

Das macht eine Hochzeitsplanerin

Locationsuche, Ablaufplan erstellen, Fotografen suchen, Budget planen…Das ist nur ein kleiner Ausschnitt der Aufgaben, die ich als eure Hochzeitplanerin übernehme. Je nachdem, ob ihr euch für die Gesamtplanung, eine Teilplanung oder die Begleitung am Tag der Hochzeit entscheidet, ergeben sich daraus meine Aufgaben.

Allerdings gilt immer ganz unabhängig von der ausgewählten Leistung, dass ich als eure Hochzeitsplanerin dafür Sorge, dass ihr eine unvergessliche Hochzeit erleben werdet und das ganz stressfrei. 

Hochzeitsplanerin Nadine Kaszubowska aus NRW
2020-07-19-dianima.art_jana&kira-308.jpg

Ihr braucht eine Hochzeitsplanerin

Die Planung der eignen Hochzeit nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Dabei hat der Tag nur 24 Stunden und ist bei den meisten von uns bereits schon randvoll gepackt. Zum anspruchsvollen Job und den zahlreichen Verpflichtungen, die jeder von uns hat, kann die Planung der eigenen Hochzeit schnell zum großen Stressfaktor werden. 

Als eure Hochzeitsplanerin kann ich euch diesen Stress ganz einfach ersparen. Profitiert von meiner Erfahrung als Hochzeitsplanerin und meinem großen Netzwerk in der Hochzeitsbranche. 

Das kostet eine Hochzeitplanerin

Eure Hochzeit ist ganz individuell und auf euch als Brautpaar maßgeschneidert. Entsprechend schwierig lassen sich pauschale Preise für eure Hochzeit ableiten. Je nachdem wie aufwendig die Planung eurer Hochzeit sein wird, berechne ich einen individuellen und fairen Preis für euch. Die wichtigsten Informationen für die Erstellung eines Angebotes erfrage ich bei unserem unverbindlichen Kennenlerngespräch. Nach dem Gespräch erhaltet ihr euer individuelles Angebot. 

2020-07-19-dianima.art_jana&kira-273.jpg
Boho Picnic (83).jpg

Eure Hochzeitsplanerin

Die eigene Hochzeit soll einer der schönsten Tage in eurem Leben werden. Entsprechend wichtig ist es von den richtigen Menschen an diesem Tag umgeben zu sein. Dazu gehören nicht nur eure Gäste, sondern auch die Dienstleister. Denn wenn die Chemie zwischen euch und euren ausgewählten Dienstleistern stimmt, wird großartiges geschaffen.

Natürlich seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, gut strukturierten und organisierten Hochzeitsplanerin mit den besten Kontakten in der Hochzeitsbranche. Diese Eigenschaften bringe ich selbstverständlich mit. Darüber hinaus bin ich "der herzliche Typ".

Jemand der eine Umarmung einem Handschlag vorzieht und das Herz immer auf der Zunge trägt. Wir werden bis und am Tag eurer Hochzeit eine fantastische und unvergessliche Zeit miteinander erleben. Ich freue mich mich jetzt schon drauf, beim Kennenlerngespräch von eurer Traumhochzeit zu hören.