Hochzeitsplanung

58 - 174_Shooting Lokschuppen Erkrath_Lo
70 - 162_Shooting Lokschuppen Erkrath_Lo
22 - 239_Shooting Lokschuppen Erkrath_Lo

Die eigene Hochzeit soll einer der schönsten Tage im Leben werden. Sie bedeutet im Vorfeld aber auch viel Arbeit und Organisationsstress. Als euer Hochzeitsplaner sorge ich deswegen dafür, dass ihr all die schönen Momente vor und während eurer Hochzeit sorgenfrei genießen könnt.

Ihr freut euch darauf endlich eure Traumhochzeit planen zu können, benötigt aber an der ein oder anderen Stelle professionelle Unterstützung durch einen Hochzeitsplaner? Dann übernehme ich gerne einen Teil der vielen ToDos, die bei der Planung einer Hochzeit anfallen.

Am Tag eurer Hochzeit sorge ich diskret dafür, dass alles nach Plan läuft, damit ihr euren besonderen Tag einfach nur genießen könnt. Ich bin nicht nur für euch, das Brautpaar, sondern auch für eure Gäste als Ansprechpartner da und manage den Ablauf.

LEISTUNGSUMFANG
 

Gesamtplanung

Wir nehmen uns ca. 90 Minuten Zeit, um uns gegenseitig kennenzulernen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, eure Wünsche und Vorstellung zu verstehen und darauf einzugehen. So sollen unvergessliche Erinnerungen geschaffen werden. Folgende Leistungen übernehme ich als Hochzeitsplaner:

  • Budgetplanung: Ich übernehme die Budgetplanung und aktualisiere sie laufend.

  • Erstellung des Hochzeitsdesigns: Abgestimmt auf eure Wünsche und Vorstellungen, erstelle ich einen roten Faden, der eure gesamte Hochzeit durchzieht. Angefangen bei den Einladungen, der Location bis zu den Gastgeschenken erhält alles euren persönlichen Touch.

  • Erstellung des Ablaufplans: Ich erarbeite einen auf euch abgestimmten Ablaufplan und sorge für die Einhaltung.

  • Locationsuche: Ich finde für euch die Location, die eurer Traumhochzeit das perfekte Ambiente verleiht.

  • Dienstleistermanagement: Ich finde die für euch besten Dienstleister und koordiniere sie entlang des gemeinsam erstellten Hochzeitsdesigns und des gewünschten Ablaufplans.

  • Persönliche Betreuung: Mir ist es wichtig, dass ihr euch bei unserer Zusammenarbeit wohlfühlt und immer auf dem aktuellsten Stand bezüglich der Planung seid. Deswegen bleiben wir im direkten Austausch und ihr erhaltet regelmäßig ein Update zum Planungsfortschritt. Bei Fragen oder Wünschen bin ich für euch stets erreichbar.

58 - 174_Shooting Lokschuppen Erkrath_Lo
70 - 162_Shooting Lokschuppen Erkrath_Lo

teilplanung

Auch bei der Teilplanung gehört das Kennenlerngespräch dazu. Wir nehmen uns ca. 90 Minuten Zeit, um uns über eure Wünsche und meine Aufgaben als Hochzeitsplaner auszutauschen. Gerne unterstütze ich euch bei den folgenden To-Do's, um gemeinsam mit euch einen ganz besonderen Tag zu planen:

  • Erstellung des Hochzeitsdesigns: Abgestimmt auf eure Wünsche und Vorstellungen, erstelle ich einen roten Faden, der eure gesamte Hochzeit durchzieht. Angefangen bei den Einladungen, der Location bis zu den Gastgeschenken erhält alles euren persönlichen Touch.

  • Location- & Dienstleistersuche: Ich finde die richtige Location sowie die entsprechenden Dienstleister, die zu euren Anforderungen passen.

  • Persönliche Betreuung: Mir ist es wichtig, dass ihr euch bei unserer Zusammenarbeit wohlfühlt und immer auf dem aktuellsten Stand seid. Bei Fragen oder Wünschen bin ich für euch stets erreichbar.

 

Tagesbegleitung

Bei unserem ersten Gespräch nehmen wir uns ca. 60 Minuten Zeit, um uns gegenseitig kennenzulernen und uns über erste Ideen zu eurem Hochzeitstag auszutauschen.

Bei dem Übergabetermin besichtigen wir dann gemeinsam die Hochzeitslocation und besprechen eure Vorstellungen und die wichtigsten Rahmenbedingungen. Anschließend übergebt ihr die Dienstleister sowie den genauen Ablaufplan an mich. 

Am Tag der Hochzeit stehe ich nicht nur euch, sondern auch euren Gästen und den Dienstleistern helfend zur Seite, um diskret für einen perfekten Ablauf zu sorgen.

22 - 239_Shooting Lokschuppen Erkrath_Lo
 

+ 49 173 6763846

46149 Oberhausen

Nordrhein-Westfalen