Inspirationen

THE MOMENTS WE SHARE ARE THE MOMENTS WE KEEP FOREVER.

Elopement Couple

Elopement bedeutet übersetzt "durchbrennen". Ein Trend, der bei vielen Paaren immer beliebter wird. Unser Pärchen Anna & Johannes haben es im wunderschönen Schloß Diersforth in Wesel vorgemacht. Sie haben sich ganz ohne großen Trubel zu zweit das Ja-Wort gegen.

71 - Shooting Schloss Diersfordt_Lola's

Boho Vibes im alten Lokschuppen

Eine freie Trauung im Boho Stil trifft auf den historischen Lokschuppen in Erkrath. Unsere Wildhearts Sarah und Viktor lassen sich unter freien Himmel im kleinen Wäldchen der Brügger Mühle trauen. Highlight der freien Trauung ein das handgeknüpfte Makramee Tipi. 

Unsere zauberhaften Bräute Kira & Jana verstehen es zu feiern. In ausgelassener Atmosphäre, bei gutem Essen und umgeben von den Liebsten feierten die beiden im Mühlenhof in Kalkar. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, deshalb kombinierten wir rustikale Mobiliar mit pastellfarben und femininen Elementen.

2020-07-19-dianima.art_jana&kira-273.jpg

Two Brides

Eine Hochzeit ist viel mehr als nur eine große Party. Bei einer Hochzeit feiern wir die Liebe zweier Menschen, wir feiern, dass zwei Familien zu einer werden. Und so individuell wie eure Liebesgeschichte ist, so einmalig sollte auch eure Hochzeitsfeier sein. Deshalb gehört an den Anfang jeder Hochzeitsplanung ein Hochzeitskonzept, dass den Rahmen für eure Hochzeitsfeier vorgibt. 

Und weil die Gestaltung und Erarbeitung solcher Konzepte so viel Spaß macht, teile ich sie regelmäßig mit tollen Dienstleistern und setze sie im Rahmen eines Styled Shootings um. Styled Shooting bedeutet also, dass ich eine fiktive Hochzeit organisiere, mit allem was dazugehört. Die Fotos die dabei entstehen, sind für euch als Inspiration gedacht.

Lasst euch von den tollen Hochzeitskonzepten für eure eigene Traumhochzeit Inspirieren und lernt dabei talentierte Diensteleister kennen.

HANNAHKONDA Fotografie-39.jpg

All White Engagement

Unter dem Vorwand eines Fotoshootings haben wir Figen hinters Licht geführt. Als die an dem Tag die Braut gespielt hat, ahnte sie nicht, dass sie bald selbst verlobt sei und heiraten würde.