Inspirationen

Eine Hochzeit ist viel mehr als nur eine große Party. Bei einer Hochzeit feiern wir die Liebe zweier Menschen, wir feiern, dass zwei Familien zu einer werden. Und so individuell wie eure Liebesgeschichte ist, so einmalig sollte auch eure Hochzeitsfeier sein. Deshalb gehört an den Anfang jeder Hochzeitsplanung ein Hochzeitskonzept, dass den Rahmen für eure Hochzeitsfeier vorgibt. 

Und weil die Gestaltung und Erarbeitung solcher Konzepte so viel Spaß macht, teile ich sie regelmäßig mit tollen Dienstleistern und setze sie im Rahmen eines Styled Shootings um. Styled Shooting bedeutet also, dass ich eine fiktive Hochzeit organisiere, mit allem was dazugehört. Die Fotos die dabei entstehen, sind für euch als Inspiration gedacht.

Lasst euch von den tollen Hochzeitskonzepten für eure eigene Traumhochzeit Inspirieren und lernt dabei talentierte Diensteleister kennen.

Late Summer Wedding

Eine Inspiration für eine wunderschöne Hochzeit im warmen Spätsommer.

Elopement Couple

Unser Pärchen brennt durch und heiratet nur für sich zu zweit im wunderschönen Schloß Diersforth in Wesel.

Boho Vibes im alten Lokschuppen

Wilde Boho Hochzeit trifft auf den historischen Lokschuppen in Erkrath. Eine Inspiration für echte Wild Hearts.

+ 49 173 6763846

46149 Oberhausen

Nordrhein-Westfalen