• Jelena Grubic

Place to be

Dass bedeutsame Orte uns glücklicher machen, ist wissenschaftlich bewiesen - Bereiche unseres Gehirns, die unsere Emotionen verarbeiten, reagieren deutlich stärker auf von Orten ausgelöste Reize, als auf die Reize durch materielle Dinge.

Euer Hochzeitstag ist ein besonderer Tag und braucht deswegen auch eine besondere Location als perfekten Rahmen für eure schönsten Erinnerungen. Dabei solltet ihr euch nicht einschränken lassen - eure Hochzeit muss alles andere als konventionell sein. Es muss also nicht immer ein Festsaal oder ein Hotel sein. Bei der Auswahl eurer Location solltet ihr auf euer Herz hören: fühlt es sich "richtig" an? Könnt ihr euch vorstellen in dieser Umgebung eure Liebe zu feiern?

Wir haben uns deswegen etwas besonderes überlegt: ein Styled Shooting, um euch ein paar Inspirationen zu liefern.

Bei unserem Styled Shooting fand die Trauung in der Brügger Mühle im Neandertal statt und war von einem Indian Summer inspiriert: die Farben Rot, Rost und Weizen haben das Gesamtbild bestimmt und so für eine besonders warme Atmosphäre gesorgt. Das absolute Highlight bei der Trauung war das von Sokphea (Instagram: _bohobird) in Handarbeit gefertigte Makramee Tipi.

Für den Bruch bei dem Gesamtkonzept hat dann die Location für die anschließende Party gesorgt: der alte Lokschuppen in Bottrop. Das alte Industriegebäude hat eine alte Lok im Hof, die den perfekten Rahmen für ausgefallene Hochzeitsbilder liefert.

Jetzt seid ihr an der Reihe: wie sieht für euch die perfekte Hochzeitslocation aus?






11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Traumscheunen