• Jelena Grubic

Urban Fine Art

Ihr sucht nach Inspirationen für eure Hochzeit und findet euch in den aktuellen Trends nicht wieder? Findet Boho zwar schön, es entspricht aber einfach nicht eurer Persönlichkeit? Dann wäre der neue Trend "Urban Fine Art" vielleicht genau das Richtige für euch!

Bei eurem schönsten Tag ist es besonders wichtig darauf zu achten, dass ihr nicht nur blind Trends folgt, sondern euch Gedanken dazu macht, welcher Stil zu euch besonders gut passt. Schließlich sollt ihr euch auch in 30 Jahren gerne an diesen besonderen Tag zurückerinnern.

Aktuell ist der Boho Stil sehr beliebt bei Hochzeiten - und auch wenn es eine wunderschöne Stilrichtung ist, die unendlich viele Möglichkeiten und Inspirationen bietet, ist es ja doch Geschmacksache.

Als Gegensatz zum Boho Stil, hat sich "Urban Fine Art" durchgesetzt. Dieser Stil eignet sich für alle Jahreszeiten und ist sehr viel cleaner und schlichter. Der ganze Vibe erinnert an eine Party in New York City - alles ist sehr elegant, modern, schlicht und super cool.

Bei unserem Styled Shooting haben wir diesen Stil umgesetzt und wie man sehen kann, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt - die Brautjungfern tragen schwarz, die Torte ist sehr dezent dekoriert und der ganze Look ist mega modern.


Lasst euch inspirieren!




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Traumscheunen