• Jelena Grubic

Willst du mich heiraten?

Die Frage aller Fragen zu stellen ist aufregend, emotional und aufwühlend. Es gehen einem unendlich viele Ideen und Ängste durch den Kopf, dabei ist das wichtigste für einen perfekten Antrag schon bereits gegeben: die Liebe zueinander. Dennoch möchte man natürlich alles möglichst romantisch und unvergesslich gestalten. Wie der perfekte Antrag im Endeffekt aussieht, ist für jeden von uns aber unterschiedlich: manche bevorzugen Zweisamkeit, wieder andere möchten gerne all ihre Liebsten um sich haben. Manchmal weiß man schon, was der Partner oder die Partnerin sich wünscht und manchmal ist es eine komplette Überraschung. Manchmal stecken Monate Planung dahinter und manchmal ist es eine spontane Eingebung.

Die Geschichte von Cihans und Figens Verlobung ist eine ganz besondere, da viele Menschen involviert waren und es ein unfassbar schöner Tag war. Cihan hat sich für diesen besonderen Moment sehr viele Gedanken gemacht, die vielleicht den ein oder anderen inspirieren könnten.

Cihan ist mit der Verwalterin vom Schloss Meyerhof verwandt. Einem wunderschönen rustikalen Schloss in Düsseldorf. So kam er auf die folgende Idee: es sollte ein Styled Shooting in dem Schloss vorgetäuscht werden, bei dem er und Figen Models sein würden. Nur dass es zum Schluss doch einen Twist gibt, indem er auf die Knie geht und Figen fragt, ob sie seine Frau werden möchte.

Perfekter geht es nicht oder? Man ist zurecht gemacht, man hat eine wunderschöne Location und Deko; und es werden auch noch Fotos und Videos gemacht, von einem unvergesslichen und wunderschönen Moment.

Am Tag des Shootings war die Aufregung bei allen Beteiligten riesig, doch das konnten alle sehr gut vor Figen verbergen. Sie hat den ganzen Tag gedacht, sie wäre nur das Model und würde der Verwalterin einen Gefallen tun. Figen sah wunderschön aus und es sind tolle Bilder entstanden über den Tag hinweg. Es war ein ganz klassisch elegantes Shooting in Weiß und Gold mit einem rustikalen Kontrast durch das Schloss. Den besonderen Touch haben die weißen Hortensien verliehen.

Nachdem schon viele wunderschöne Fotos gemacht wurden, haben sich Cihans und Figens Freunde hinzu geschlichen und sich hinter dem verliebten Paar hinter einer Mauer versteckt, um Figen im Anschluss ebenfalls zu überraschen. Der Moment als Cihan dann den Kniefall machte, während im Hintergrund Ed Sheeran - Perfect gespielt wurde, war unvergesslich und unglaublich romantisch.

Und noch eine Info, die natürlich nicht fehlen darf: Figen hat JA gesagt!




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen